Der glückliche Urinstrahl.

26 08 2007

Ich dachte nie das ich über so ein Thema bloggen werde aber die Fernsehwerbung lässt mir keine andere Wahl. Ich glaube ich hab irgendwas verpasst.

Da hört man doch tatsächlich:

„Erleben sie die größte technische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!“

Was für Revolutionen ein Urinstrahl doch so erwarten kann?! Ich weiß es nicht, bzw. wusste es nicht. Bis gerade eben. Es ist ein digitaler Schwangerschaftstest. Digital? Hat der ne USB-Anschluss, Bluetooth, Infrarot oder was?

Nein, es ist für solche Leute die zwar Lesen können aber nicht ein bzw. zwei Striche unterscheiden können. Anstelle der normalerweise vorhandenen Striche erscheint ein „Schwanger“ oder „Nicht Schwanger“.

Welch eine Revolution, wenn das mal nicht die Welt verändert.


Aktionen

Information

Eine Antwort

14 01 2008
Kilroy Blog » Blog Archiv » Von Laufstraßen und Löffelschaum

[…] meinen absoluten Favoriten der irrwitzigen Werbesprüche haben sich schon andere wie der Chaosblogger und das Aloha Weblog ausgelassen. Doch man muss sich die Werbung von Clearblue für einen […]

Hinterlasse einen Kommentar