StVO? No!

19 10 2014

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Beitrag über B.J. Baldwin und sein #Recoil Video gepostet. Baldwin fährt im Rennteam von Monster Energy. Bekanntlich verleiht ja ein anderer Energy-Drink Flügel – da würde mich ja mal intetessieren, was die dem Baldwin in den Tank gekippt haben, dass er so fliegen kann.
Jetzt wurde das zweite #Recoil-Video veröffentlicht. Hier wird mehr geflogen, mehr Gas gegeben, insgesamt mehr von allem.
Gleich mal als Warnung für alle Ökos, Prius-Fahrer, Schattenparker, Verkehrspolizisten und alle Feministinnen: Klickt nicht auf Play.
Wenn ihr es doch macht, beschwert euch nicht – ich habe euch gewarnt.

P.S. Für den komplett absolut unwahrscheinlichen Fall das B.J. Baldwin diesen Blogbeitrag liest: Hiermit bewerbe ich mich als Beifahrer für Teil 3.


Aktionen

Information

One response

20 10 2014

Schreibe einen Kommentar

