Recoil 3

11 11 2015

Lange musste der geneigte Zuschauer auf deine Fortsetzung warten. Nun ist sie da. Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie der zweite Teil aber immer noch der Wahnsinn, was BJ Baldwin aus 800 PS und dem maximalen Federweg seines Trophy Trucks raus holt.

So interessant ich Elektromotoren und ihr sofort verfügbares Drehmoment finde – der Sound der acht Zylinder kann aber von keinem Elektromotor ersetzt werden.

Hier nun BJ Baldwins Recoil 3:

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: