Mein Beitrag zum Rekord…

18 06 2008

… nachdem es doch erhebliche Probleme gab / gibt den Firefox 3 zu laden habe ich es doch noch geschafft.

Am 17.6. gegen 20 Uhr hatte ich den Firefox von der Mozilla-Seite auf meiner Platte. Alles läuft bestens und schneller als vorher. Die AddOns die Zicken gemacht haben, habe ich kurzer Hand wie im vorherigen Post beschrieben zum Mitarbeiten überreden können 😉

Danke!

Der Firefox wurde aktuell (18.06.08 09:15) schon fast 4,8 Mio. mal herunter geladen und es sind noch 10 Stunden bis zum Ablauf des Download Day. Das selbst gestellte Ziel von Mozilla lag bei 3,5 Mio. – das wurde locker übertroffen. Die aktuellen Downloadzahlen findet man live bei Mozilla.


Aktionen

Information

Eine Antwort

18 06 2008
tom

Hi,

habe mir auch mein Zertifikat abgeholt 😉

Sehe gerade, dass wir zur gleichen Zeit (July 2007) unser Blog bei WordPress gestartet haben.

Gruß

tom

Hinterlasse einen Kommentar