Mein Beitrag zum Rekord…

18 06 2008

… nachdem es doch erhebliche Probleme gab / gibt den Firefox 3 zu laden habe ich es doch noch geschafft.

Am 17.6. gegen 20 Uhr hatte ich den Firefox von der Mozilla-Seite auf meiner Platte. Alles läuft bestens und schneller als vorher. Die AddOns die Zicken gemacht haben, habe ich kurzer Hand wie im vorherigen Post beschrieben zum Mitarbeiten überreden können 😉

Danke!

Der Firefox wurde aktuell (18.06.08 09:15) schon fast 4,8 Mio. mal herunter geladen und es sind noch 10 Stunden bis zum Ablauf des Download Day. Das selbst gestellte Ziel von Mozilla lag bei 3,5 Mio. – das wurde locker übertroffen. Die aktuellen Downloadzahlen findet man live bei Mozilla.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 06 2008
tom

Hi,

habe mir auch mein Zertifikat abgeholt 😉

Sehe gerade, dass wir zur gleichen Zeit (July 2007) unser Blog bei WordPress gestartet haben.

Gruß

tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: