Ein einziges Ping!

15 09 2014

Viele von euch werden den Film „Jagd auf roter Oktober“ kennen. Dort befiehlt Kapitän Ramius seinem ersten Offizier Vasili Borodin einen Ping zu senden. Allerdings nur ein Einziges. Das Ping war von größter Bedeutung für den weiteren Verlauf der Geschichte.

Ein Ping kann manchmal mehr bedeuten, als man eigentlich vermutet. Daher nominiere ich hiermit den Tweet des Jahres. Jetzt könnte ich mir irgendeine wilde Begründung ausdenken. Der Tweet hat eine avantgardistische Reduktion auf das Minimale oder so. Ist aber absolut Blödsinn. Der Tweet ist einfach für mich der Tweet des Jahres, weil davon eine besondere Botschaft ausgeht. Nicht jeder wird sie verstehen – wer sie aber versteht, der weiß auch, wieso dieser Tweet so bedeutungsvoll ist.

Danke Moellus. Alles Gute und wir drücken natürlich weiter alle die Daumen!


Aktionen

Information

3 responses

22 09 2014
Björn

Habe ich auch nominiert!

22 09 2014
boerge30

Habe ich auch nominiert!

22 09 2014
Results for week beginning 2014-09-15 | Iron Blogger Berlin

[…] Ein einziges Ping! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: