Suchanfrage des Tages

22 04 2008

Ich bin es ja inzwischen gewohnt das in meinem Blog nach teilweise komischen Sachen gesucht wird, wie z.B. „router feucht“ oder das mein Blog scheinbar mit dem örtlichen Waffenladen verwechselt wird (Waffen, Handgranaten u.ä. Suchbegriffe) aber heute hatte ich mal wieder eine Anfrage wo ich mich frage ob hier überhaupt Leute vorbei kommen die ich zu meiner Zielgruppe zählen würde.

Heute kam folgende Suchanfrage rein: „frau braucht und will sex in buchshop

mount /dev/brain!


Aktionen

Information

2 responses

27 04 2008
Suchbegriffauslese (II) » Station 9.111

[…] Ist ja soweit alles recht harmlos, was sollen die Suchenden auch schon groß finden in meinem Blog Ob das an meiner eher zurückhaltenden Art liegt? Dass es eben durchaus drastischer geht, zeigen andere, z.B. DenkfabrikBlog und ChaosBlog. […]

20 05 2008
Suchbegriffe im Monat Mai. « ChaosBlog

[…] im Monat Mai. 20 05 2008 Vor einem Monat habe ich schon einmal die Suchanfrage des Tages […]

Hinterlasse einen Kommentar