Die Leipziger Blogcharts für Mai.

26 05 2013

Drüben bei der Heldenstadt wurden die Leipziger Blogcharts für Mai veröffentlicht. Es gab einige Änderungen der Platzierungen – es bleibt also jeden Monat spannend. Leipzig ist in Bewegung und zeigt eine erfrischende Dynamik.

Ich hab es auf Platz vier geschafft. Keine Ahnung, wie ich es gemacht hab – aber ein wenig stolz bin ich schon. Ich werde die Platzierung wahrscheinlich nicht halten können aber ich kann einfach in 50 Jahren meinen Enkeln mal erzählen, dass ich damals™ voll der angesagte Blogger in Leipzig war. Dann werden die Kleinen die Augen verdrehen und „och Opa!“ stöhnen. 😉


Aktionen

Information

4 responses

26 05 2013
Zwiefel

Herzlichen Glückwunsch! Deine eigene Version von himym… „Wie ich damals beim Bloggen die Welt kennenlernte“ 😉

27 05 2013
Results for week beginning 2013-05-20 | Iron Blogger Berlin

[…] Die Leipziger Blogcharts für Mai. […]

1 06 2013
Lasik-Dubai

Meinen Glückwunsch zu Platz 4 und weiter so! Aber wer weiß, wie unsere Enkelkinder in 50 Jahren mit dem Internet umgehen und was es da für Möglichkeiten gibt.

19 06 2013
Die Leipziger Blogcharts für Juni. | ChaosBlog

[…] vierten Platz konnte ich nicht halten – aber da war ich ja realistisch. Immerhin habe ich es noch einmal in […]

Hinterlasse einen Kommentar