Ich packe meinen Koffer…

5 05 2013

Ich packe meinen Koffer für Berlin. Morgen geht’s auf zur #rp13. Mein Dank geht hier noch einmal an Simyo für das gewonnene Ticket.

Kamera, Netbook und Smartphone sind geladen, Akkupack ist auch befüllt – somit sollte ich zumindest den Tag kommen.
Wer von euch auf der re:publica herum springt, kann ja mal bescheid sagen. Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich.

In diesem Sinne: Bis morgen!

P.S. Bei Simyo gibt es auch lecker Mettbrötchen.


Aktionen

Information

One response

6 05 2013
Results for week beginning 2013-04-29 | Iron Blogger Berlin

[…] Ich packe meinen Koffer… […]

Schreibe einen Kommentar

