#ff @moellus

30 11 2012

Neuer Freitag, neues Glück. Auch heute erwartet euch wieder eine neue Follower-Empfehlung.

Diesmal trifft es Herrn @moellus aus Berlin. Laut twbirthday mein „Godfather“. Er ist die erste Person, der ich bei Twitter folgte – und ich mache es heute noch. Wer seine Tweets ließt, wird schnell merken, dass Moellus seinen ganz eigenen, teils urkomischen Stil hat. Ihr müsst ihm einfach folgen!

Moellus, der Herr über dickes Serverblech, der Dompteur jeder bleeding edge Technik. Geschmiert wird dieses Wunderwerk der Menschheit vor allem mit ner heißen #tasskaff und kaltem #Piwo. Als Ehemaliger des New Economy Amtes ist er ein alter Freund von E-Cyas – wahrscheinlich hat er ihm für eine Handvoll Bitcoins cynigma.com abgekauft.

Zu Hause wartet seine Rasselbande und ein französiches Plastikkarnickel mit dem wohlklingenden Namen @Schab0wski auf ihn, das Kommando hat er allerdings nicht – doch darüber zu gegebener Zeit mehr. 😉
Dafür, so scheint es, ist er ein vorzüglicher Stullenschmierer und Schrippenhola.

Auch wenn sich Moellus bisher gekonnt einem tweality check entzogen hat (ist er vielleicht doch nur ein Bot?) – 2013 müssen wir uns unbedingt mal auf ein kühles Blondes treffen, WR geht natürlich auch.
In diesem Sinne: Er ist Moellus und wir ja nicht. Folgen… Unverzüglich!

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

30 11 2012
Moellus (@moellus)

OKee, meet und greet request ist notiert. #2013

3 12 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: