#ff @boerge30

23 11 2012

Meine heutige Empfehlung ist der Herr @boerge30 – auch wenn der Björn inzwischen schon die Vier vorne stehen hat. Wahrscheinlich ein Rundungsfehler im aktuellen iOS seines Apfeldevices😉
Er kommt „vons Dorf“ aus Brandenburg, hat scheinbar immer die Kopfhörer auf den Ohren und genießt gerne ein kühles Piwo. Trotz lahmem Dorf-DSL immer vorn dabei, wenn es um neue knorke Web20-Dienste geht. Gern steht er auch mit seinem Wissen für eure Fragen bereit.

Bisher hat es leider nicht geklappt mal ein Bier mit ihm zu trinken – laut fachkundigen Barcampbesuchern ist dies aber ein absolutes muss. Wird also irgendwann mal noch erledigt.

In diesem Sinne: Folgen bitte und um Björn zu zitieren „rinjehaun


Aktionen

Information

2 responses

23 11 2012
Yes, that NERO! (@nerotunes)

Der letzte twitterer vor Polen – Boerge30 fast vierzig damals, heute U40 und mit noch mehr Flausch, Bier, Fleisch und Mett!🙂

26 11 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: