4 Jahre am Twittern.

30 08 2011

Mal wieder eine Kurzmeldung hier auf diesem Blog – allerdings mit mehr als 140 Zeichen.

Nachdem mein Blog ja vor einiger Zeit sein Vierjähriges gefeiert hat, ist nun der @Chaosblog auf Twitter an der Reihe. Vier Jahre bin ich jetzt dabei, habe den rasanten Aufstieg von Twitter also direkt verfolgen können und ich muss sagen: Geile Sache!

Ich habe via Twitter einige nette Menschen kennengelernt, mit denen ich inzwischen super befreundet bin. Einen Großteil der Leute, denen ich folge, kenne ich persönlich – denn Twitter ist zwar im Netz zu Hause – doch viele Kontakte erweitern sich auch in das wahre Leben. Bei einigen Followern steht das Kennenlernen noch aus – aber das wird früher oder später auch noch stattfinden.

Wieder ein paar nackte Zahlen für meine lieben Statistikfetischisten:

  • 23.854 Tweets
  • 77 Following
  • 418 Follower
  • 6 Listen
  • 55-mal gelistet
  • am Längsten folge ich: @moellus
Weitere Statistiken liefert Tweetstats.
Aktionen

Information

Kommentar verfassen

