Marsh-Wurst

9 07 2010

Uli Hoeneß macht momentan Werbung für seine Nürn-Burger. Wow. Wie innovativ! Wir packen Nürnberger Würstchen in ein Brötchen, klatschen Senf und Röstzwiebeln drauf und verkaufen es bei McDonalds als Burger.  Dabei ist es schon ewig in Franken bekannt. Die Einwohner dieses Landstriches nennen es Drei im Weckla„.

Wer mich kennt weiß, ich bin der kreative Schöpfer. Ich lasse mir wirkliche Neuheiten einfallen – wie zum Beispiel das Männersushi.
Doch jetzt kommt der nächste Geniestreich: Marsh-Wurst!

Erfunden beim Grillen, geboren aus dem Wunsch eine einsam Wurst nicht erkalten zu lassen. Immer nur Senf dazu ist auch öde.
Doch da fand der sich. Der vom Feuer geküsste, flauschig weiche, sanft gebräunte Marshmallow.
Beides für sich schon ein Genuss, wieso nicht auch in Kombination.

Dieses klebrige Süße leidenschaftlich vereint mit dem in wurstform gepressten fleischlischen Genuss.

Nach skeptischen Blicken wagte ich den Selbstversuch. Was soll ich sagen – einfach genial!

Auch die, darauf hin mutigen, Testesser @pinkflurry, @jay16k, @syn23 und @starbuggs waren begeistert.

P.S. Foto- und Videobeweis wird noch nachgeliefert!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

9 07 2010
grae

Woah ey Leute, ihr esst aber auch alles oder?
Marsh-Wurst! o_O!!!!einself

9 07 2010
chaosblog

Wie gesagt, klingt komisch – schmeckt aber geil ohne Ende! Quasi ein Orgasmus des Gaumens.

9 07 2010
Aeli

hmm oder mmh…eigentlich war ich ja noch nie freund von diesem marshmallow-süßkram..keine ahnung was die ami’s daran finden, genauso eklig, für mich, wie erdnussbutter…wtf..

aber auch ich komme immer mal auf seltsame zusammenstellungen..und das ist nicht nur die kalte pizza am morgen..
da liebt nutella die leberwurst auf meinem brot..oder es gibt nudeln mit apfelmus..lecka..
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: