Samsung Wave: Unboxing

24 06 2010

Vor zwei Wochen habe ich mich bei Samsung beworben. Als Produkttester für das Samsung Wave. Die Daten des Telefon klangen interessant und ich dachte mir: Wieso auch nicht? Gesagt, getan. Schnell meine Daten eingetippert und schneller als ich dachte bekam ich eine Nachricht – ich war dabei.

Wow. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ok, es sind immerhin 500 Leute die das Samsung testen dürfen – doch es werden sich ja bestimmt auch genug Leute beworben haben.

Wie auch immer, ich war schon wahnsinnig gespannt. Dann war es endlich da. Das Samsung Wave. Ich werde also in der nächsten Zeit über meine Erfahrungen mit dem Samsung Wave schreiben. Die Vorteile aber auch die Nachteile des Handys werden in meinem Blog veröffentlicht. Keinesfalls werde ich: „Alles ist super“ schreiben. Ich werde das Telefon mit meinen kritischen Augen betrachten. Wer mich kennt weißt, dass es für mich (bis jetzt) noch nicht das perfekte Gerät gibt.

Hier als erster Beitrag zum Handy Bilder vom Unboxing:

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 06 2010
grae

Und jetzt gleich noch das nächste Testgerät für dich. Obwohl ich das Sony echt nicht so prall finde. (obwohl es schick ist)
Das Samsung find ich richtig stylish…aber mal sehen was es hergibt.

24 06 2010
Tweets that mention Samsung Wave: Unboxing « ChaosBlog -- Topsy.com

[…] This post was mentioned on Twitter by Marcus S., leipzigblogs.de. leipzigblogs.de said: ChaosBlog » Samsung Wave: Unboxing: Vor zwei Wochen habe ich mich bei Samsung beworben. Als Produkttester für das … http://bit.ly/9a0sFF […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: