Suchbegriffe November 08 – Januar 09

28 01 2009

Es ist schon etwas länger her, dass ich das letzte Mal eine Auswahl meiner Suchbegriffe hier veröffentlicht habe.

Zum Einen liegt es daran, dass erfreulicher Weise, die richtig kranken Suchbegriffe weniger werden und zum Anderen daran, dass immer wieder identische Anfragen auftauchen. Seit November habe ich für euch gesammelt, nun seht ihr das Ergebnis von einem viertel Jahr.

  • furzen als verteidigung – Heißt du Johnny Knoxville?
  • brauche ein paar gute tipps für sexspielehttp://de.wikipedia.org/wiki/Sexspielzeug & http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik
  • Ärzte sexspiele – da gibts sicher auch was von Ratiopharm ansonsten helfen dir die Gelben Seiten
  • habe etwas anal eingeführt und bekomme es nicht mehr heraus – da helfen Staubsauger, aber Achtung, bei unsachgemäßer Anwendung kann es schmerzhaft sein (siehe Doktorarbeit)
  • sex spiele für mann selber basteln – lass die Finger vom Staubsauger!
  • sims nackt und richtig brüste -forum – kannst dir wohl keinen ordentlichen Porno leisten?
  • meine tante möchte mir analverkehr beibringen / analverkehr mit der schwiegermutter – du wohnst wohl in einem Dorf, in dem jeder jeden? Ok!
  • schwänze von nackten metzgern – du hast wohl zu viel am Bierschinken geschnuppert
  • videotext hacken – viel erfolg dabei, danach könntest du ja noch das C-Netz in deine Gewalt bringen
  • linux sexgames – Wie der Tux mit dem Konqi oder was?
  • silikon bilder – Frag doch Google
  • anal tampon mit alkohol – Lass den Tampon weg, Alkohol pur schmeckt sicher besser
  • colgate sexpraktiken – Zahnpasta != Gleitgel
  • beliebte waffen paramilitär –  Denkst du, die gibt es bei mir? Versuch einfach mal Staubsauger
  • gummipuppen geschichten – auch nicht interessanter als Geschichten über Luftmatratzen oder die Statistik der Reissackunfälle aus China
  • liebespuppe selber basteln – da gab es doch mal jemanden bei Domian
  • schwangerschaftstest usb – da musst du die Jungs und Mädels von Clearblue fragen, evtl. gibt es ja auch bei ThinkGeek das passende Gadget
  • kratzende geräusche beim sex – Lass die Katze los du Kranker!
Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

28 01 2009
Hazamel

-lol- Die Aufstellung ist geil… 😀

28 01 2009
graefin

*wegschmeiß*

Und Hände weg vom Staubsauger.

29 01 2009
Tipp des Tages 29.01.2009 - Laberfeuer

[…] Seht selbst: Lustige Suchanfragen […]

11 02 2009
Sunny

Ich wär nun fast vom Sessel gekippt vor Lachen XD

zu 1. geniale Idee, Gase hat man ja immer dabei
musst halt genug Bohnen, Zwiebel und Knoblauch essen

zu 4. solange man sich nicht mit einem Tampon entjungfert

zu 18. Was machsn du mitm Katznvich? Na, sowas…
Schaff dir nen Bernhardiner an und kipp dich mitm Schnaps im Fassl zu bisse umfallst, dann hörsts Kratzen au nich mehr

1 07 2009
Marco

Besonders der Metzger. Da kann einem schon Angst werden was für kranke Individuen da draußen rumlaufen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: