GC 2008 – Giveaway-Tausch.

26 08 2008

Damit alle daheim gebliebenen auch etwas von der diesjährigen Games Convention haben, habe ich mir einen Giveaway-Tausch überlegt.

Ich habe vier Plakate im Angebot, jedes dieser Plakate kann gegen ein Tauschobjekt „erworben“ werden. Ihr schreibt mir in den Kommentaren zu diesem Beitrag einfach den Gegenstand oder das Objekt das ihr mir zum Tausch anbietet. Ich werde dann mit euch Kontakt aufnehmen damit wir die Adressen austauschen können.

Wird mehr als ein Angebot pro Giveaway abgegeben entscheidet das Los.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und es gibt auch keine Möglichkeit der Auszahlung. Bla Bla Bla. Bietet mir jemand ein für mich besonderes Tauschobjekt, lege ich noch ein re-load Koffeinspray bei.
Folgende Plakate biete ich zum Tausch an:

GVU- Keinohrhasen“ Fake (2-mal vorhanden)
GVU „Fluch der Karibik“ Fake
Smoodoos „Echt dicke Freunde“
Advertisements

Aktionen

Information

One response

13 10 2008
Yves

Hey wenn das noch geht mit dem tausch
für dieses smoodo poster geb ich dir ein pc game ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: