Games Convention Shuttle Service.

21 08 2008

Jedes Jahr gibt es von Saturn und privaten Radiosendern PSR, NRJ-Sachsen Ticketverlosungen für die Games Convention.

Verbunden mit den gratis Karten die den Aufdruck „Special Visitor“ tragen gibt es noch einen Shuttle-Service vom Saturn innerhalb des Hauptbahnhof bis hinaus zum Messegelände.

Die Fahrzeuge sind aber nicht irgendwelche schnöden Passat Kombis oder ähnliches. Es wird jedes Jahr versucht etwas Besonderes zu bieten. Sei es eine Flotte 62er Cadillac Convertibles, Sportflitzer wie Alfa Spider, Ferrari Testarossa, Lamborghini Diablo, eine Flotter Hummer H2 und H3 oder wie im letzten Jahr die Checker Yellow Cabs.

In diesem Jahr war die Anfahrt für die Autos nicht all zu weit. Dieses Jahr werden schwarze Porsche Cayenne eingesetzt.

Nachdem ich letztes Jahr bei NRJ zufällig gewonnen hatte, wollte ich mein Glück auf die Probe stellen und habe es dieses Jahr bei PSR versucht. Was soll ich sagen? Ich hab Glück gehabt und zwei Karten für die GC inkl. Shuttle Service gewonnen. Da sag ich doch nicht nein und lasse mich morgen früh zu Messe chauffieren.

Bilder werde ich natürlich nachreichen – ebenso wie ein GC-Review 2008.

Die (wahrscheinlich) letzte GC in Leipzig, da muss man es einfach noch mal krachen lassen. Ich hoffe ja immer noch, dass die Messe Leipzig bei der Abschlusspressekonferenz am Sonntag verkündet, das die GC auch ohne Branchenverband weiter macht!

Advertisements

Aktionen

Information

One response

21 08 2008
graefin

Ach chaosblog mein Lieber. Das wird lustig und ich freu mich sehr darauf, mit dir diesen Tag zu verbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: