Phantombild.

14 08 2008

Phantombild (klein)Ich bin der Meinung das ich als ITler den richten Beruf erlernt habe bzw. das richtige Fach studiert habe.

Heute habe ich mich als Phantombildzeichner versucht. Was dabei heraus gekommen ist, ist schon interessant. Ich habe ein Phantom erschaffen, das mir ähnlich sehen soll, ich glaube aber die einzigen Gemeinsamkeiten die es gibt, ist das vorhanden sein von Mund, Nase, Augen, Ohren, Haaren. Das Aussehen der Person sieht mir bei Leibe nicht ähnlich. Ich glaube, das sollte jemand noch malversuchen der künstlerisch begabter ist.

Erstellt doch auch mal Phantombilder von euch und ladet sie hoch! Den Generator findet man hier. Wer sein Bild speichern möchte, macht am Besten einen Screenshot und schneidet die betreffende Stelle raus.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

14 08 2008
graefin

http://www.flickr.com/photos/45155806@N00/2763405596/
Hier mal mein Versuch! Kannste bei Gelegenheit ja mit einfügen, wenn du Lust hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: