Das Chaos wird ein Jahr!

21 07 2008

Wie die Zeit vergeht.

Es ist der Wahnsinn, der Chaosblog ist ein Jahr alt. Ich kann mich noch an die ersten Beiträge erinnern als wäre es gestern gewesen. Ich habe in der kurzen Zeit schon Blogs kommen sehen und auch wieder gehen.

Ein Jahr klingt nicht viel – doch in der schnelllebigen Internetwelt kann man von heute auf morgen weg vom Fenster sein. Ich möchte all denjenigen danken die mir treue Leser sind, denjenigen die hier ihre Kommentare hinterlassen haben, denjenigen die mir im Twitter oder sonst wo Anstöße oder Tipps für einen neuen Blogeintrag gegeben haben und auch allen Anderen möchte ich danken, die ich gerade vergessen habe.

Wer mich kennt weiß, dass das keine Absicht ist.

Nach einem Jahr habe ich:

  • 137 Posts (dies hier ist #138 ) abgeliefert
  • 268 Kommentare bekommen
  • 3420 Spam-Kommentare erfreuten meinen Filter
  • 27.181 Hits darf ich bekannt geben

Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß an meinem Blog und ihr findet hier das was ihr sucht. Anregungen, Wünsche, Kommentare, Kritik sind natürlich gern gesehen – also immer her damit.

Euer Chaosblog.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

21 07 2008
unruheherd

Ich gratuliere zu einem Jahr organisiertem Chaos ! Auf dass du auch weiterhin fleißig lästern, kommentieren und Tipps geben kannst 🙂

21 07 2008
Chris

Ein Jahr das mein Leben berreicherte, Danke dafür!

Weitermachen!

22 07 2008
dereineolli

wow gratuliere!! Unbedingt weitermachen!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: