Update: Männersushi

5 07 2008

Lange angekündigt – endlich erledigt. Ein Punkt auf meiner ToDo-Liste waren die Photos vom Männersushi.

Endlich habe ich die Bilder bei Zooomr hochgeladen. Ein paar Bilder findet ihr im Männer-Suhsi-Eintrag, den Rest im Picasa Album. Sollte jemand das Männersushi nachkochen, würde ich mich über Kommentare (und Fotos) freuen.

Das Männersushi wurde auch im aktellen Heldenfunk erwähnt. Meinen Dank dafür.


Aktionen

Information

One response

6 07 2008
Otmanix

Die Freundin eines Kumpels, der übrigens eingefleischter Japan-Fan ist, hat sich den Spaß erlaubt und das Männer-Sushi gekocht (allerdings ohne Lebensmittelfarbe). Ein wenig zu salzig war der Kommentar – dem hätte man meiner Meinung nach ggf. mit süßem Senf gegensteuern können. Meine Empfehlung dazu: http://www.haendlmaier.de/produkte/produkte_hausmacher.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: