30 Tage Sex.

19 02 2008

„40 Tage und 40 Nächte“ ist ein Film in dem es um 40 Tage ohne Sex geht. Damit möchte Matt, gespielt von Josh Hartnett, die Trennung von seiner Freundin verarbeiten. Zu diesem Entschluss kam er nach einem Gespräch mit seinem Bruder, seines Zeichens katholischer Priester.

Das es aber nicht immer die Enthaltsamkeit sein muss zeigt nun die Relevant Church. Die Kirche aus Florida hat einen Leitfaden aufgestellt der die Bindung von Paaren stärken soll.

In der heutigen Gesellschaft kommt es vermehrt zu Scheidungen. Der Grund dafür soll an mangelnder Romantik und zu wenig Sex liegen, behauptet zumindest die Relevant Church.

Um diesem Problem Abhilfe zu schaffen hat der Priester Paul Wirth die Aktion 30 Day Sex Challenge in’s Leben gerufen. Die Paare sollen jeden Tag miteinander über ihre Bedürfnisse sprechen, eine Frage zu ihrem Liebesleben beantworten und eine Bibelstelle lesen. Die Krönung dieses Programms ist die Aufforderung Sex zu haben. Jeden Tag der nächsten vier Wochen sollen die Paare aktiv werden.

Den Verlauf der Aktion kann der interessierte User im Blog der Kirche verfolgen.

Einziger Wermutstropfen für alle die jetzt konvertieren möchten: Die Aktion gilt nur für Paare. Singles sollen (als Ausgleich?) 30 Tage lang keinen Sex haben und enthaltsam bleiben.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: