orangefy.

18 02 2008

Da schaut man mal nach wo so seine Besucher her kommen und da finde ich orangefy. Was verbirgt sich hinter solch einen Namen?

Von Neugierde getrieben statte ich dem Blog doch mal ein Besuch ab. Dort hat doch tatsächlich jemand meinen Beitrag zur versteigerten Frau gefunden.

Orangefy ist ein lesenwerter Blog, ich werde ihn gleich mal mit in die Blogroll aufnehmen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 03 2008
OrangeFy

Hey, da kommt man einmal ne Weile nicht zum Blog-Lesen und dann verpasst man sowas… 🙂 Danke für die Blumen, ich kann sie nur erwidern! Freut mich wenn Du dabei bist.
Liebe Grüße, OrangeFy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: