10.000

30 01 2008

Danke für all die Leute die meinen Blog besuchen.

Ich weiß in letzter Zeit war es eher ruhig hier aber ich hatte einfach mal ne Pause gebraucht. Nicht weil ich euch vertreiben wollte sondern weil jeder mal eine Phase brauch um Energie zu tanken.

Energie um bestehendes fortzusetzen aber auch um Neues anzugehen.

Danke an jeden Besucher da draußen in der großen, weiten, globalen Welt. 10.000 Hits nach 188 Tagen, für manchen vielleicht nicht viel – aber für mich doch einiges! Damit habe ich nicht gerechnet, ich werde versuchen auch für die nächsten 10k-Besucher ansprechende, unterhaltsame und informative Einträge zu schreiben.

In diesem Sinne verbleibe ich euch.

Euer Chaosblog.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: