Heldenfunk die Zweite.

4 09 2007

Die zweite Ausgabe des Systemhelden-Heldenfunks ist seit gestern draußen.

Spannende Themen erwarten den Zuhörer.

Es geht unter anderem um den Niagara 2, dabei handelt es sich um einen kompletten Server innerhalb eines Chips. Beachtlich sind die Leistungen die z.B. bei der Verschlüsselung an den Tag gelegt werden.

Dann geht es noch um einen „Monster-Quake-Rechner“. Interessant zu Hören, die Bilder dazu im Netz sind auch sehr imposant, wobei ich das schon seit längerem kenne.

Ein Thema was immer wieder interessant ist, der ein  oder andere aber vielleicht schon kennt – die Reaktion von Coke light und Mentos. Mich würde interessieren was bei dieser Reaktion überhaupt miteinander reagiert – klappt das wirklich mit der Coke Zero?

Imposant ist auch Rolf Kersten – da sieht man mal was ein loyaler Mitarbeiter doch so alles für seine Firma in Kauf nimmt. Ist es die Überzeugung oder doch eher ein Chef mit Peitsche? 😉

Zu gewinnen gibt es auch etwas – wobei ich aber nicht glaube das ich große Chancen habe zu gewinnen, ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft mich zu melden 😦

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: