Scheiße bauen.

27 08 2007

Sagt mal, hab ich ein gestörtes Verhältnis zur Realtät, sehe ich Dinge einfach zu verbissen?

Meine Meinung:

Wenn man Scheiße baut muss man dazu stehen.  Egal wie schlimm man sich dann fühlt und egal wann oder wie oft sowas hoch kommt. Klar, irgendwann ist mal genug – alles aber klein zu reden ist der falsche Weg. Wer Mist verzapft muss sich im klaren sein, das es für einen Konsequenzen hat. Ob man mit denen Leben kann oder will muss man sich vorher überlegen und nicht im nachhinein jammern. Man muss halt versuchen, dass man die Wogen glättet und das Problem aus der Welt schafft und nicht das man den Mantel des Schweigens ausbreitet und hofft das alle sich des Lebens freuen.

Sorry, das musst mal raus, sonst platzt mir der Kragen. Vielleicht sieht es ja jemand anders, dann her mit den Reaktionen

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

27 08 2007
battlekittie

*Dem jungen Mann mal einen Eiskaffee hinstell*
Meinst du dieses Verhalten das schon an Unverfrorentheit grenzt, wenn die Menschen die das Problem verursachen mit fröhlicher Miene so tun als sei nix passiert und happy happy weiter leben, man steht daneben und fühlt dass die Sache noch lang nicht gegessen is und pisst sich langsam daran auf?

27 08 2007
chaosblog

Genau dieses Verhalten meine ich.
Ich glaube, wir verstehen uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: