Öffentliche Fehlermeldungen

20 08 2007

Es ist immer wieder schön zu sehen, das nicht nur ich als Programmierer mich täglich mit Fehlermeldungen rum ärgern muss.

Da möchte man sich einfach eine Fahrkarte in einer Straßenbahn kaufen und dann kommt der Dr. Watson vorbei…

Dr. Watson

TFT-WanneNach diesem Rückschlag genehmigen wir uns doch einfach ein schönes Bad und schauen dazu ein Promo-Video eines bekannten Entertainment-Herstellers. Natürlich lassen wir uns nicht davon stören, das die Badewanne in einem großen Kaufhaus steht.

TFT

Doch was sehen meine entzündeten Augen? Wieder so ein hässlicher Bug…

Da schauen wir gleich mal nach wo das Problem liegt. Ah, ich sehe es schon. Windows 😀

Auslagerungsdatei

Sorry für die niedrige Fotoqualität aber mein Handy ist nun mal keine Digicam.

Aktionen

Information

4 responses

20 08 2007
unruheherd

Na hoffentlich hast du am Fahrkartenschalter kein Verkehrschaos ausgelöst. 😀

Die Badewanne schaut interessant aus, macht aber einen ergonomisch verbotenen Eindruck. Aber womöglich hat sie schon jemanden zu einem neuen Casemod inspiriert.

20 08 2007
chaosblog

Nee, also das Verkehrschaos ist nicht meine Schuld, sondern Sache der immer neuen Baustellen. Der Fehler existierte schon als ich eingestiegen bin.

Ich kann ihn aber inzwischen Nachstellen. Man muss durch immer neues hinzufügen von Fahrkarten einen sehr hohen Betrag zusammen bekommen, ich glaube wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 4096 Euro. Dann stürzt das System ab und Doc Watson meldet sich 😉

20 08 2007
unruheherd

Ah, Dr. Watson ermittelt also in Sachen geldwäsche. Das macht Sinn. *fg*

22 08 2007
battlekittie

Stimmt, genau sowas hat dem Blog hier noch gefehlt, eine „mühsam“ unterdrückte Abneigung gegen Windows 😀 ums zu komplettieren brauchts aber noch eine eindeutige Lobeshymne auf Linux… *gg*

Kommentar verfassen

