Jippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

15 08 2007

Es ist vollbracht!Endlich ist die Diplomarbeit fertig – ich halte sie fertig gedruckt in meinen Händen (leider mit einen leichten Gelbstich in den Grafiken).

Die Zeiten der Nachtschichten gehen ein wenig zurück, nächte Woche Freitag wartet noch die Diplomprüfung auf mich, da muss ich noch ein paar graue Zellen investieren. Dann ist Hirn-Regenerierungsphase bis Ende September zur Diplomverteidigung.

Heut Abend noch schnell in die Stadt zum Copyshop meines Vertrauens und die Diplomarbeit binden lassen und dann erst mal tief durchatmen.

Das Einzige was noch fehlt sind die Thesen, die sollen wir aber ungebunden abgeben, also lose dazu legen.
Die werd ich am Wochenende mal noch in’s Reine schreiben.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 08 2007
unruheherd

Für Freitag drücke ich dir natürlich die Daumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: