Nachtrag: SysAdmin-Day

6 08 2007

Die Systemhelden hatten zum SysAdmin-Day geschrieben das sie Solaris-T-Shirts in den unsexy Größen L und XL verteilen.

Nachdem die Post sich wieder viel Zeit gelassen hat, hab ich doch noch eins bekommen! Mein Dank.

Genauso das schöne „Propagandamaterial“ bestehend aus Systemhelden-Postkarten, ähnlich den Tipptops und so einem „Wackelbild“ mit der Blackbox drauf.

Wie heißen die Wackelbilder eigentlich korrekt? Das ist ein Bild mit einer aufgeklebten Plastikoberfläche die Rillen hat – ein Linsenraster. Wenn man das Bild hin und her bewegt, sieht man unterschiedliche Bilder.

Wikipedia konnte helfen: Linsenraster-Bilder

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: