Kranke TV-Gesellschaft

6 08 2007

Ich bin kein regelmäßiger Fernsehkonsument aber was ich gestern gemerkt habe ist doch erschreckend.

Bei dem letzten großen Sturm hat es meine Satellitenschüssel verdreht, bisher hat mich das nicht gestört – da ich nicht fernsehen wollte. Gestern überkam mich dann aber mal wieder der Drang einfach auf dem Sofa zu lümmeln und mich berieseln zu lassen.

Also an die Arbeit und die Schüssel ausrichten. Erst hab ich scheinbar den falschen Satelliten erwischt. Ich hatte nur Sender aus dem skandinavischen Raum. Ab zum zweiten Versuch. Hey, die Sendersuche brachte schon mal die ersten deutschen Sender – ARD und BR3 kamen als erstesn.

Doch was ich dann in meiner Senderliste gesehen habe… Ich frage mich, wie krank ist unsere Medienlandschaft? Sendernamen über Sendernamen

  • UschiTV
  • VivaGina
  • TeleSünde
  • Liebeskanal
  • EroSaTV
  • EurotivTV
  • VenusClub TV
  • SexySat

Die Liste könnt ich noch locker erweitern.

Ich find das Krank!

Aktionen

Information

6 responses

6 08 2007
battlekittie

*lach* Also von denen hab ich ja noch gar nichts gehört bzw gesehen 😉

6 08 2007
chaosblog

das heißt ja nicht, das sie nicht existieren 😀

ich wusste auch nicht das sowas existiert, ich wunderte mich nur als mein sat-receiver mir anzeigte das er fasst 700 sender gefunden hat.

da hab ich die liste mal durch geblättert und alles was verschlüsselt oder in einer mir nicht verständlichen sprache ist gelöscht.

6 08 2007
battlekittie

Dann können jetzt auch wieder kleine Kinder bei dir TV schauen das is ja süß 🙂

6 08 2007
chaosblog

Nee, kleine Kinder werden bei mir nicht vor die Klotze gepackt.
Da packt der Chaosblogger seine Kisten voller Lego aus und baut lieber Häuser, Autos, Burgen oder für Mädels nen Pferdestall 🙂

6 08 2007
battlekittie

Du hast noch Lego?? 🙂 hatten mein Bruder und ich auch man das war ein Kampf bis ich in seine heilige Kiste greifen und ein Auto bauen durfte… Meine Schwester mochte ja Barbie, ich nicht *g*

6 08 2007
chaosblog

Klar hab ich noch Lego. Zwei riesige Kisten voll, dazu noch 7 große und sehr große Lego-Technik-Modelle in der Anbauwand 😀

Kommentar verfassen

