6 Dinge die ein Geek getan haben sollte

6 08 2007

Ein Jeder kennt die drei Dinge die ein Mann getan haben sollte, bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht:

  • ein Kind zeugen
  • ein Baum pflanzen
  • ein Haus bauen

Ist das eigentlich überall so oder nur in Deutschland? Ich hoffe, Battlekittie gibt da später noch Aufschluss.

Nun aber zu den Dingen die ein Geek getan haben sollte, bevor ihn des EOL erreicht. In diesem speziellen Fall steht EOL nicht für End of Line sondern für End of Life.

Die Liste ist nicht auf meinem Mist gewachsten, sie kommt aus dem 0b81-Blog, ich hab sie nur in’s Deutsche übertragen.

Man sollte:

  • Akihabara besucht haben
  • an einem Treffen teilgenommen haben
  • sich mit einem Freund aus dem Internet real treffen
  • 1337 in einem Online-Spiel werden
  • eine Idee gestalten oder vorschlagen, die dann von anderen genutzt wird
  • bei einer Produkteinführung ganz vorne in der Schlange stehen

Mensch bin ich froh, ich kann noch nicht sterben 🙂 Mir fehlen noch 3 Dinge die ich noch nicht erledigt habe.

Edit: Da ich erfahren habe, das noch nicht jeder weiß, was ein Geek ist, hier die passende Erklärung.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

6 08 2007
battlekittie

aaaalso mal ein dezentes Beispiel aus den USA:
* Pick-Up fahren
* gedient haben
* danach Kind
* Haus bauen
* neues Haus bauen weil dann ja ein Wirbelsturm zu Besuch war in den USA
* den Kindern die germans-drink-warm-beer-myth weitererzählen.

Soll ich ein Vorsicht-Ironie-Schild mit hinstellen?;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: