Dinge gibts…

26 07 2007

Dinge gibts, das glaubt man nicht.

Lego WaffenDa stöbere ich gestern aus langeweile mal ein wenig durch die elektronische Bucht.

Was finde ich da? Gewehre, Pistolen, Handgranaten… für Legofiguren!!!

*rolleyes*

Aktionen

Information

3 Antworten

22 05 2008
Hans

Boah Coole Waffen 0_0 !!!!!!! Sind die wirklich für Lego-Figuren? Das ist ja Hammer geil! Woher hast du denn die? Ich habe mir meine Lego-Waffen aus den “Lego-Technik”- Teilen gemacht. Das war aber ziemlich schwer da ich nicht immer die passenden Teile hatte.
Jedenfalls sehen diese Waffen echt cool aus. Da lässt sich der Spruch wieder grüßen: NICHTS kann existieren ohne Ordnung-NICHTS kann enstehen ohne Chaos.

22 05 2008
chaosblog

Da musst du einfach mal bei eBay nach “lego waffen” suchen – da findest du alles was dein Herz begehrt.

30 06 2008
Heckler & Koch ist out. Lego ist in. « ChaosBlog

[...] ich ja schon einen Beitrag zu Waffen für Lego-Figuren habe, nun der Beitrag für Waffen aus Lego. Ihr wollt eine Pistole oder mein Maschinengewehr aus [...]

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

