SmartSets bei Zooomr

24 07 2007

Ich bin begeistert – endlich funktionieren die SmartSets bei Zooomr wieder.
Zooomr ist eine Webanwendung ähnlich Flickr – hat aber keine Beschrränkungen was die Anzahl der Fotos, Sets oder des Uploads betrifft.

Leider ging in letzter Zeit die SmartSet-Funktion nicht, alle Sets die erstellt wurden beinhalteten 0 Fotos. Bei Zooomr werden die Fotos nicht in Sets eingefügt sondern ein Set anhand bestimmter Merkmale erstellt.

Aus folgenden Merkmalen kann ausgeählt werden:

  • Labels (Vergebene Tags)
  • GeoTags (Hinzugefügte Ortsangaben – GoogleMaps)
  • Datum Taken (Datum an dem das Foto aufgenommen wurde)
  • Date Uploaded (Datum an dem das Foto hochgeladen wurde)

Da drücke ich den Machern von Zooomr die Daumen das ab jetzt alles glatt läuft.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

16 08 2007
Chris

hi.also mir ist es nicht möglich sets anzulegen. Bei der Fotoauswahl für ein Set wird mir nix angezeigt. Google hilft nicht! Evtl ne Idee!?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: