Pocket-PC-Blogger

24 07 2007

Kennt jemand von euch ein BlogProgramm für den PocketPC? Für Linux und Windows habe ich schon meine bevorzugten Desktop-Blogger und auf Arbeit nutze ich ScribeFire im Firefox.

Leider habe ich kein anständiges Programm für meinen PDA. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Programm gefunden – leider nur für Blogger.com/.de.

Nun suche ich ein Programm für den PDA mit dem ich offline meine Einträge erfassen kann und beim nächsten Sync oder wenn ich per Wlan online bin, das ganze hoch geladen wird. Es muss nicht einmal automatisch passieren – wenn ich es manuell auslösen müsste, würde mir das auch schon genügen.

Ist halt hauptsächlich dafür gedacht, wenn ich irgendwo unterwegs bin und mich ein (mehr oder minder) genialer Einfall für einen neuen Eintrag erleuchtet.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: