*gähn*

22 07 2007

Irgendwie komm ich heut absolut nicht in Fahrt.

Gestern den ganzen Tag meinem alten Herrn beim Umzug geholfen – und mir auch gleich ne Lektion im Handeln geben lassen. Ne neue Arbeitsplatte aus dem Baumarkt inklusive Zuschnitt für 10 Euro.

War um 7 morgens da zum Schleppen und um 22 Uhr erst fertig. Ich glaub meine Arme sind einen halben Meter länger geworden.

Jetzt wartet meine Diplomarbeit die sich schleppend und zäh schreibt. Ich muss langsam aber sicher Gas geben.

Jetzt fehlt nur noch das versprochene Bild vom Fingerboard:

Fingerboard

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: