Bin ich Blog-süchtig?

20 07 2007

Das ist schlimm, kaum hab ich meinen neuen Blog gestartet geht es mit der Sucht los.

In einem der Blogs die ich regelmäßig lese (Vorsprung durch Readme) hab ich von einen Blog-Sucht-Test gelesen, hier mein Ergebnis.

Bereits zu 48% bin ich vom Blog-Virus befallen.
blogsucht

Ein Klick auf das Bild und ihr könnt euch selbst testen.

Eigentlich bekommt man nen Code zum einbinden der Grafik – da wordpress.com CSS-Formatierungen nur gegen Geld untersützt hab ich die Grafik aus nem Screenshot ausgeschnitten – also nicht wundern.

Aktionen

Information

One response

20 07 2007
battlekittie

oooops *lalala*
Ich hab 70%… Wer liefert mich ein? 🙂

Kommentar verfassen

