Whatsapp-Verlängerung mit Paypal zahlen.

10 02 2013

Es haben sich ja genug Leute darüber aufgeregt, dass Whatsapp ab jetzt kostenpflichtig ist und man wahnsinnige 0,99 USD bzw. 0,78 Euro pro Jahr dafür zahlen muss. Rechnet man das einmal auf meine versendeten Nachrichten um, kostet mich eine Nachricht nicht einmal 0.003 Cent. Wie auch immer. Ich zahle freiwillig die 78 Cent um dafür ein Jahr lang Whatsapp nutzen zu können. Im Google Playstore hat man die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen oder direkt über seinen Mobilfunkanbieter. Dies funktioniert bei den deutschen Anbietern, außer bei E-Plus. Dort bleibt einem nur Kreditkartenzahlung. Aber auch bei anderen Anbietern gibt es Fallstricke. Wenn man sich die Liste von Vodafone ansieht, steht dort, dass man eine Vodafone Client ID benötigt. Doch die ist bei Smartphones ohne Branding nicht gegeben. Wenn man sein Vodafone Branding auf einem Smartphone entfernt, ist auch die Client ID eine andere.

Wer keine Kreditkarte besitzt und auch keine haben will, kann sich zumindest noch überlegen, ob er sich evtl. eine Prepaid-Kreditkarte besorgt.

Eine dritte Bezahlmöglichkeit ist Paypal – dies ist leider nicht sofort ersichtlich und auch nicht ganz so bequem gelöst wie die anderen beiden Zahlungsmethoden.

Nach einer Änderung des Google Playstores müssen alle Anbieter die Käufe aus einer App heraus ermöglichen, diese über den Playstore abwickeln. Davor gab es innerhalb von Whatsapp die Möglichkeit sich einen Paypal-Link zuschicken zu lassen.

Dies geht auch weiterhin, allerdings nur mit der App, die direkt von der Whatsapp-Homepage kommt. Wie dies funktioniert, beschreibe ich hier.

Wie es sich gehört, legt zu Beginn ein Backup eurer Whatsapp-Nachrichten an. Geht dazu innerhalb von Whatsapp auf Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Backup Chatverlauf. Nach einigen Sekunden ist das Backup angelegt und wir können weiter machen.

Android lässt im Normallfall nur Apps zu, die direkt aus dem Playstore kommen. Um auch andere Apps zuzulassen, müsst ihr die “unbekannten Quellen” aktivieren.
Dieses Feld findet sich in den Androideinstellungen unter Anwendungen. Der nächste Schritt wird am Computer durchgeführt. Besorgt euch die Android-App von Whatsapp und kopiert sie auf euer Handy. Dort öffnet ihr die APK-Datei. Android wird euch fragen, ob ihr die Anwendung ersetzen wollt, dies bestätigt ihr mit einem Klick auf OK. Die Anwendung wird installiert.

Nach der Installation startet ihr Whatsapp wie gewöhnt und ihr bekommt die Möglichkeit eurer Backup wiederherzustellen. Später habt ihr keine Möglichkeit mehr dazu.

Nun geht es an’s Bezahlen. Gebt zu, darauf habt ihr schon sehnsüchtig gewartet ;)
Ruft die Whatsapp-Einstellungen auf, Account -> Bezahlinformationen. Dort gibt es nun den Button “URL zum Zahlen senden”. Diese URL sendet ihr euch zu, ruft sie auf und bezahlt wie gewohnt via Paypal. Nach der erfolgreichen Bezahlung kann es bis zu einer Stunde dauern, dann ist euer Account verlängert.

About these ads

Aktionen

Information

126 Antworten

11 02 2013
Results for week beginning 2013-02-04 | Iron Blogger Berlin

[...] Whatsapp-Verlängerung mit Paypal zahlen. [...]

5 03 2013
laurii

ich bekomme das nicht hin ich bin jetzt auf diesem paypal akkount und habe meine handy nummer da eingegeben und mein pinn aber da steht das das falsch ist wie mache ich das jetzt ?

5 03 2013
chaosblog

Für PayPal benötigst du einen Account, den du dir gratis anlegen kannst

13 02 2013
Madi

Ich habe ein Problem. Ich kann die APK Datei nicht öffnen auf meinen PC. Wie kriege ich das jetzt hin?

14 02 2013
chaosblog

Die APK-Datei wird nicht am PC geöffnet sondern nur an diesem herunter geladen.

Besorgt euch die Android-App von Whatsapp und kopiert sie auf euer Handy. Dort öffnet ihr die APK-Datei.

13 03 2013
Jette

man kann auch direkt im Handy diese Seite hier aufrufen, auf den o. g. “whatsapp”-Link klicken, direkt auf’s Handy laden und die AKP Datei öffnet sich automatisch. Dann den weiteren Anweisungen folgen. Funktioniert innerhalb von Minuten problemlos :-)
Vielen vielen Dank! Hat sehr geholfen

16 02 2013
sarah

Hi.
wenn ich bei mir unter Bezahlung gehe steht da nur jetzt kaufen und nix mit url zuwenden.
was mach ich nun???
Mfg Sarah

16 02 2013
chaosblog

Hast du auch die Version von der Whatsapp Seite herunter geladen und installiert?

16 02 2013
elektrokind

Hat wunderbar funktioniert. vielen dank für die Anleitung. Nach einer halben Stunde war das whatsapp verlängert. Sogar ab dem Zeitpunkt an dem es eigentlich erst auslaufen würde. (bei mir jetzt also bis März 2014, es gehen keine Tage flöten wenn man es schon eher verlängert)

17 02 2013
Ines Schmidt

Ich kann dem Ganzen leider nicht so folgen. Wenn ich die Datei auf mein Handy kopiere kann ich sie leider nicht finden

18 02 2013
chaosblog

Welches Handy hast du genau? Dann kann ich dir helfen, die Datei zu finden.

18 02 2013
Ines Schmidt

HTC ONE S

19 02 2013
chaosblog

Hallo Ines,
lade dir am besten mal den Astro File Manger herunter, diesen bekommst du im Google Play Store gratis. In diesem File Manger gibt es oben eine Lupe. Tippe sie an und das Suchfenster wird geöffnet. Suche nach “apk” und du bekommst die Whatsapp-Datei angezeigt, wenn du sie auf dein Handy kopiert hast und kannst sie nun öffnen

19 02 2013
Tony

ihr könnt es aber auch mit der deinstallieren/installieren variante versuchen. ich konnte mich dadurch beim ersten versuch um weitere 9 tage vor der wahnsinnigen summe drücken! http://wp.me/p2AGDs-go ;)

19 02 2013
chaosblog

9 Tage sind aber auch nicht die Welt. Bevor ich es immer wieder deinstalliere und installiere, bezahl ich doch lieber einmal und hab dann ein Jahr Ruhe. Vor allem bei dem Preis.

20 02 2013
Tony

hast du vollkommen recht. aber man kann ja mal versuchen zu “handeln” bevor man einfach den preis vom schild bezahlt ;)

20 02 2013
chaosblog

Nach über 2 Jahren, die ich es gratis genutzt habe, war es Ok ;)
Via PayPal hab ich sogar noch 1 Cent gespart, dank dem aktuellen Wechselkurs.

19 02 2013
Mara

Ich bin nun auch bei der Suche nach der Datei auf meinem Handy (Sony Ericsson Xperia Mini Pro) und kann sie einfach nicht finden :/

19 02 2013
chaosblog

Hallo Mara,
schau dir mal meine Antwort an Inses an. Mit dem Astro File Manager findest du die Datei ganz leicht.

20 02 2013
Ines Schmidt

PRIMA…. Zahlung erfolgt, jetzt hoff ich dass es sich zum 1.3. verlängert. Danke für die Hilfe!

21 02 2013
chaosblog

Super! Freut mich, dass ich helfen konnte.

24 02 2013
Mona

Wo lädt man auf dem Pc denn die Whatsapp App runter ?!

27 02 2013
chaosblog

Du öffnest http://www.whatsapp.com/download/ im Browser.

25 02 2013
Ajla

Wie kopier ich das auf mein Handy?

27 02 2013
chaosblog

In dem du dein Handy per USB-Kabel an den Rechner anschließt.

27 02 2013
AnwaltLSD

Hi ! :D
Ich habe ein Samsung Galaxy S2… in welchen ordner genau im handy muss ich diese datei kopieren und dann starten? Danke schonmal

27 02 2013
chaosblog

Hi,
der Ordner ist egal, du musst es danach nur auf dem Handy wieder finden und genau aus dem Ordner starten. Mit dem schon in den Kommentaren erwähnten Astro File Manager kannst du die APK-Datei auch auf dem Handy suchen lassen.

27 02 2013
Pati

Hi.
wenn ich bei mir unter Bezahlung gehe steht da nur jetzt kaufen und nix mit url zuwenden.
was mach ich nun???
Mfg pati

27 02 2013
chaosblog

Hast du die Version von der Whatsapp-Homepage herunter geladen und installiert?

27 02 2013
Thies

Also bis zur Bezahlung hat alles wunderbar funktioniert.
Bekommt man eine Nachricht, wenn der Dienst verlängert wird ?

27 02 2013
chaosblog

Ja, du bekommst eine Nachricht, dass Whatsapp verlängert wurde, dies kann bei Bezahlung mit Paypal aber etwas dauern, teilweise bis zu ein / zwei Stunden.

27 02 2013
Thies

Danke, gerade bekommen.
Alles wonder best die Erklärung !

27 02 2013
chaosblog

Freut mich, dass ich helfen konnte.

27 02 2013
untergrundbugk

Hallo also bei mir funktioniert alles ich komm bei paypal auf jetzt zahlen wenn ich drauf drücke erscheint dieser text: Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine krdeitkarte hinzu! Was mach ich da? Mfg kai

27 02 2013
chaosblog

Du musst bei PayPal ein Konto hinterlegt haben, von dem der Bankeinzug funktioniert oder dein PayPal Konto mit einer Überweisung aufladen.

28 02 2013
jessibaaki

komme nicht ganz mit. unbekannte quellen ist das häkchen drin. bei whatsapp heruntergeladen und wie bekomme ich da jetzt diese url hin? ich verzweifel noch

28 02 2013
jessibaaki

Alles super gelaufen! Hab es hinbekommen

28 02 2013
gabriel

Hallo.
Wenn ich auf “url zum zahlen senden ” gege kommt nichts mit paypal?!
Brauche dringend hilfe !
Lg gabriel

28 02 2013
chaosblog

Die beim Zusenden der URL wird erst eine Mail-App geöffnet, mit der du dir die URL selbst als E-Mail zusendest oder aus der App heraus kopierst / abschreibst.

1 03 2013
gabriel

Also den code von pay pal ?

1 03 2013
chaosblog

Genau. Die Mail enthält den PayPal-Bezahllink

1 03 2013
gabriel

Ok danke :)

28 02 2013
MELIII

wie kann ich es den auf mein Handy kopieren?
es funktioniert nicht wirklich

28 02 2013
chaosblog

Du schließt dein Handy mit einem USB-Kabel an den Computer an und kopierst die Datei dann auf dein Handy.

28 02 2013
janina

hallo häme ich mich sog

ich glaub ich bin genuso blöd wie alle andern auch ein bisschen schäme ich mich sogar weil icheigentlich nich auf den kopf gefallen bin ich hab jetzt die mail app offen jetzt is die fragen was für ein url geb ich denn da ein bitteum hilfe

28 02 2013
chaosblog

Hallo Janina,
in der Mailapp sollte jetzt schon eine URL im Textbereich stehen. Diese wird von Whatsapp eingefügt, wenn du auf den Bezahlen-Knopf gedrückt hast. Danach sende dir die Mail selbst zu und du kannst bezahlen.

1 03 2013
anna

hallo,ich habe ein problem,ich habe alles so gemacht wie drin steh,mir auch selbst die mail geschickt.jetzt das problem wenn ich auf den link drücke kommt nichts mit pay pal

28 02 2013
janina

ok schon kapiert hat sich erledigt danke trotzdem

28 02 2013
janina

danke hab ich dann schon geschnallt hahaaa blond

1 03 2013
Nicole

hallo,
ich habe mein whats app schon verlängern können, aber kann ich auch mit meinem paypal den service bei einer freundin verlängern lassen und wenn ja,was muss sie machen bzw welche daten brauche ich von ihr?

1 03 2013
chaosblog

Deine Freundin muss die Anleitung von hier befolgen und die Bezahl-URL in der Mail einfach an dich weiter geben. Dann kannst du für sie bezahlen.

1 03 2013
anna

also ich schicke mir die mail selbst aber ich komm nicht auf mein paypal rauf….da steht alles englisch und meine tel nr…..mehr steht kommt da nicht

1 03 2013
chaosblog

Den Link anklicken, dann auf die untere Grafik „Checkout with PayPal“ klicken

2 03 2013
Lauli

Hallöchen, jetzt mal eine ganz dumme Frage, wo finde ich diese Unbekannten Quellen zum anklicken?? Iwie gibt es bei mir ANWENDUNGEN nicht :/

2 03 2013
chaosblog

Welches Handy hast du?

2 03 2013
Leonardo Dede

hallo,
also ich hab es jetzt am direkt von der seite runtergeladen,handy angeschlossen (sony ericsson xperia arc) jetzt weiß ich nur absolut nich wo ich es hin kopieren muss…. HIIIIILLLLFEEEEEE mein acount läuft heute aus

2 03 2013
chaosblog

Die Datei einfach auf das Handy kopieren (egal wo hin).
Danach am Handy die Datei ausführen. Wenn du sie nicht findest, installiere dir den Astro File Manager (steht weiter oben in den Kommentaren) und such nach der Datei, dann ausführen.

2 03 2013
Lauli

HTC Sensation XL :)

2 03 2013
chaosblog

Beim HTC müsste es unter Einstellungen > Sicherheit zu finden sein – Option Unbekannte Quellen

2 03 2013
Lauli

Danke schön hat geklappt :)

2 03 2013
Jason

Hallo,
brauche dringend hilfe, also mein konto ist schon abgelaufen aber weis jetzt grnicht wie ich voran kommen soll mit meinem handy habe das samsung galaxy 551 habe auch ein paypal konto weis aber nur nicht was ich machen soll
MFG

2 03 2013
chaosblog

Hast du die Anleitung befolgt? Wo kommst du nicht weiter?

2 03 2013
Danke

Alles super gelaufen. Nach dem bezahlen innerhalb von einer Minute wieder Whatsapp fähig
Danke für den Tip

2 03 2013
Jakob

sobald ich die whatsappdatei heruntergeladen habe, zeigt mir der PC an das ich die datei nicht öffnen kann und darauf hin ist sie nicht mehr im downloads ordner zu finden. heiißt ich kann sie nicht auf mein handy kopieren..

2 03 2013
chaosblog

Du musst die Datei nach dem Herunterladen auch nicht öffnen, nur kopieren. Mit welchem Browser lädst du die Datei herunter?

2 03 2013
Jakob

Internet explorer 9.
Kann sie nichtmal kopieren, erscheint nicht im download ordner oder download verlauf.

2 03 2013
chaosblog

Versuch es mal mit Chrome oder Firefox.

2 03 2013
mcnani

Heey hab ne frag bei mir steht url zahlen senden aber dann kommt was mit meinet email das verstehe ich nicht bitte gib mit ne schnelle antwort :(

Da stehr von mir aber an wenn soll ich es schicken ?

2 03 2013
chaosblog

An dich selbst :)
Dann empfängst du die Mail, klickst auf Link und kannst bezahlen.

2 03 2013
mcnani

Ehmm da kommt kein link habe es zu meiner email geschickt dann kommt bei mir kein link

2 03 2013
chaosblog

Evtl. einen Fehler gemacht oder den Link vor dem Versenden versehentlich gelöscht?

Der Link wird von der Whatsapp-Anwendung eingefügt.

2 03 2013
mcnani

Ehmm eigt muss es ja blau sein wenn es ein link ist aber bei mir ist die schrift schwarz und nicht blau wie normal??

2 03 2013
chaosblog

Dann wurde das Link-Attribut entfernt und du musst die Adresse kopieren und in deinen Browser einfügen.
Die Adresse sollte http://www.whatsapp.com/payments anfangen.

2 03 2013
mcnani

Genau so feangt sie an
Aber die du gerade geschickt hast steht bei mir das die nivht gefunden werden kann :(

2 03 2013
chaosblog

Nicht meinen Link anklicken, der ist nur ein Beispiel.
Du kopierst die URL aus deiner Email heraus und verwendest diese.

2 03 2013
mcnani

Hä wie verwenden
Meinst du ich soll die nachricht die ich eigt mein email schicken muss kopieren soll und dann wo hin damit :(

2 03 2013
chaosblog

Du schickst dir selbst die Nachricht.
Dort ist eine URL enthalten. Diese markierst du, kopierst sie, öffnest einen Browser und fügst die Adresse dort ein.

2 03 2013
mcnani

Ja und dann wo drauf jetzt klickr ?

2 03 2013
chaosblog

Auf der Seite dann auf Checkout with PayPal klicken.

3 03 2013
nerout

Eigentlich schreibt ma ja nur um zu meckern aber diesmal ein Lob an den Ersteller!!! Anscheind wusste dies kaum jemand,dass man bei Whatsapp noch per PayPal zahlen kann. Danke das es Leute gibt die weiterhelfen.

schönen abend noch ;-)

3 03 2013
chaosblog

Danke. Das hört man doch gern.

3 03 2013
Maik

Hallo. Bei mir steht die ganzen Zeit wenn ich auf Url senden gehe, warten auf Synchronierung. Mehr nicht. Woran liegt das?

3 03 2013
Maik

Habs jetzt geschafft. Bin auf dieser Paypal Seite. Jetzt muss ich mich da einloggen oder so. Entweder mit Email und Passwort oder mit Handy und Pin steht da. Ich weiß einfach nicht weiter. Hilfe wäre nett

3 03 2013
chaosblog

Bei PayPal musst du dich mit deinen PayPal Zugangsdaten einloggen.
Wenn du noch keinen Account besitzt, dann musst du dir erst einen Neuen anlegen.

3 03 2013
Maik

Ja bin da jetzt angemeldet. Jetzt das nächste Problem. Da steht dann: “Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.” …. Und nun?

3 03 2013
chaosblog

Wie schon weiter oben in den Kommentaren geschrieben, du musst entweder ein Bankkonto verknüpfen oder Geld auf dein PayPal Account überweisen.

3 03 2013
mcnani

Ich habe es jetzr in kopirt und in einem browser eingefuegt dann ruft er google auf und da stehr dann was mit payment zahlen
Und heidelplay oder do ist das richtig ?

3 03 2013
chaosblog

Heidelplay?
Auf der Seite sollte ein Button „Checkout with PayPal“ sein.
Ich kann dir leider nicht folgen, somit ist es schwer aus der Ferne zu helfen. Wenn du meine Anleitung befolgst, dann funktioniert es auch.

3 03 2013
Maik

Das Problem ist, ich hab einfach keine Ahnung wie ich was darauf überweisen soll.

3 03 2013
3 03 2013
Maik

Ich hab’s endlich geschafft. Danke. Bin euber

3 03 2013
Maik

Bin über froh gerade :D

3 03 2013
Petra

Moin,wie kann ich denn über den Mobilfunkanbieter zahlen?? Ich lande immer nur bei der Möglichkeit per Ktreditkarte zu zahlen. Bitte Hilfe!!

3 03 2013
chaosblog

Es kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an. Wie ich es im ersten Abschnitt schon geschrieben habe unterstütz nicht jeder Mobilfunkanbieter die Bezahlung.

Du hast ansonsten nur die Möglichkeit Kreditkarte oder PayPal zu nutzen.

3 03 2013
Nicky

Moin Moin…. :)
Ich hab gewusst,das auch per PayPal ging,aber nicht mehr in Erinnerung,wie. Habs grad gemacht,bin voll Happy. :D Mein Mann bekam die Zahlungsaufforderng,da wirds heut Abend gleich geändert. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. :)

3 03 2013
Nööna

Hei (=
wenn ich das jetzt aufs Handy kopiert habe wo finde ich denn die die “Apk”
??

3 03 2013
chaosblog

Wie schon hier in den Kommentaren erwähnt, nutze am Besten den Astro File Manager

3 03 2013
mcnani

heey ich hab ne frage ich habe ein s2 wo finde ich das mit dem unbekannten quellen ich finde das nicht bitte schell zurück schreiben danke

3 03 2013
chaosblog

Einstellungen -> Sicherheit

3 03 2013
metzgerr

wie lang dauert es denn bis whatsapp nach der paypal bezahlung wieder aktiviert wird?

3 03 2013
chaosblog

Aus eigener Erfahrung und Berichten Anderer: ca. 30 Minuten bis 2 Stunden.

4 03 2013
mcnani

das isr mein mir angeklickt uns das weng oder muss der hacken leuchten??

4 03 2013
chaosblog

Ich verstehe dich nicht.

4 03 2013
mcnani

und kann ich es auch in meiner speicher karte hinzufügen??
vom pc aus?

4 03 2013
chaosblog

Ja, du kannst die APK-Datei auch auf die Speicherkarte kopieren.

4 03 2013
mcnani

okay und dann öffnen ne??

4 03 2013
mcnani

okay app wurde installirt jetzt auf fertig oder öffnen?

4 03 2013
mcnani

okay habe jetzt die email bekommen die habe ich kopirt und im browser eingefuegt und dann kommen viele sachen auf was soll ich klicken?

4 03 2013
mcnani

bitte schnell zurück schreiben brauche deine hilfe ??

4 03 2013
mcnani

okay egal habe bis jetzt alles geschafft kannste mir helfen ich bin jetzt auf paypal die seite aber kann mich nicht einloggen wie mach ich das ??

4 03 2013
chaosblog

Du brauchst einen PayPal-Account.

4 03 2013
mcnani

wie mach ich das?

4 03 2013
chaosblog

Bitte versuche auch mal etwas selbst oder schau einfach auf den entsprechenden Seiten.
Du musst dich bei https://www.paypal.com/de registrieren.

4 03 2013
mcnani

ok

4 03 2013
Vanessa

Hallo,
erstmal: Danke für diesen Post ich denke du bist der einzige der es hinbekommen hat die ganze sache so zu erklären, dass es auch jeder versteht!!! Danke dafür!
Allerdings kann ich diese apk Datei auf dem Handy nicht finden. den genannten Filemanager habe ich heruntergeladen aber der kann die datei auch nicht finden. Wenn ich aber am PC nachschaue ist diese Datei eindeutig auf meinem Handy. Hast du ne idee was ich nun machen kann um die Datei zu finden? Ich suche seit über einer stunde danach!

Großes Lob für diesen super Blog!
Vanessa

4 03 2013
chaosblog

Danke für dein Lob.
Wurde die Datei vielleicht beim Herunterladen aus Versehen umbenannt? Vielleicht hilft es ja im Astro File Manager im Suchfeld unterschiedliche Begriffe zu versuchen: apk, whatsapp oder ähnliches.

4 03 2013
gedreht

Danke für die Erklärung! alles super, habe bezahlt und dieBestätigung schon bekommen(email) aber es ist noch nichts bei whatsapp angekommen (< 3std). Muss ich whatsapp nochmal neu installieren oder ähnliches ? oder einfach abwarten? danke im Vorraus!

4 03 2013
gedreht

hat sich erledigt, musste das Handy neustarten. Danke nochmals für die Anleitung :)

11 03 2013
Jay

Ich habe jetzt vie paypal bezahlt, habe auch eine zahlungsbestätigung erhalten.. aber mein whatzz app funktioniert noch immer nicht was nun? :-(

11 03 2013
chaosblog

Hast du eine Zahlungsbestätigung von PayPal oder von Whatsapp bekommen?

12 03 2013
dukila

Wie bezahle ich uber meinen mobilfunkanbieter? Ich habe o2 und demnach müsste das ja eigentlich gehen. Nur weiß ich nicht, wie das funktioniert

13 03 2013
chaosblog

Innerhalb der Whatsapp-Einstellungen kannst du auf Bezahlen gehen und wirst dann in den Google PlayStore geleitet. Dort kannst du dann die Verlängerung kaufen.

5 11 2013
paul

Ich habe gestern abend bei paypal verlängert. Bis jetzt geht aber mein whatsapp nicht😒 was ist da schief gelaufen?

29 11 2013
nazli

Hab das selbe Problem… geht es denn jetzt wieder ?

29 11 2013
nazli

Ich habe das gemacht und sogar eine Bestätigungsemail bekommen dennoch wird angezeigt, dass mein whatsapp in 2 Tagen abläuft…. was mach ich nun ? ://

5 01 2014
Jahresrückblick 2013 | ChaosBlog

[…] Artikel, mit den meisten Aufrufen und auch den meisten Kommentaren, war der Artikel über die Bezahlung der Whatsapp-Gebühren via Paypal. Auf Platz 2 und 3 kommen die Kalibrierung des iPhone Home Buttons sowie die Problemlösung, wenn […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: