Der Hodenknackerfisch

6 04 2012

Der Hodenknackerfisch, “noch nie davon gehört” werden einige sagen, die meisten aber wohl eher: “Gibt es doch nicht!” Ich sage: “doch!” Zumindest so in etwa.

Dass Forschung und Wissenschaft nicht immer staubtrocken und zum Gähnen langweilig sein müssen, zeigen André Lampe und Christian Stern.

Die Geschichte vom Hodenknackerfisch bringt uns André näher, während Christian uns erklärt, wie Chuck Norris den Krebs besiegen kann.

Viel Spaß bei den zwei Videos.


 

About these ads

Aktionen

Information

One response

8 04 2012
Results for week beginning 2012-04-01 « Iron Blogger Berlin

[...] Der Hodenknackerfisch [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: