Stöckchen: Geburtstagscharts

17 01 2012

Der Daniel hat mal wieder wie wild mit Stöckchen um sich geworfen. Ok, eigentlich wollte ich bei dem Geburtstagschartskram eigentlich nicht mit machen. Das ging ja schon Ende letzten Jahres bei Twitter rum. Doch Daniel ist ein guter Freund und dann bin ich doch mal dabei.

Zur Erläuterung für diejenigen, die mit einem Stöckchen nichts anfangen können: In einem (Blog)Stöckchen geht es darum, vorgegebene Fragen zu beantworten und die Fragen auch gleich wieder an andere weiter zu geben.

1. Finde heraus, wer Platz 1 der Single-Charts in der Woche Deines Geburtstages in Deinem Land war.

Da muss ich nicht mal nachschauen. Ich weiß genau, wer auf Platz eins war – die Frage ist, ob ich mich für dieses Wissen nun schämen muss :)
Es ist Peter Schilling mit Major Tom (völlig losgelöst) – das Lied war insgesamt 14 Wochen in den deutschen Top Ten vertreten (das hat mir Google verraten).

2. Finde das Video auf einer Videoplattform deiner Wahl
Nichts leichter als das. Eines der wenigen Videos, das noch nicht von den GEMA-Leuten geblockt wurde …

3. Poste das Video in deinem Facebook-Account ohne Rücksicht!

Ich schäme mich für nix, was ich irgendwo poste – doch bei Facebook bin ich nur noch aktiv, wenn mir mal jemand eine Nachricht schreibt – ich poste einfach mal bei Google+

4. Stöcken weiterwerfen.

An wen werfe ich denn? Der Daniel hat ja schon wie wild um sich geworfen und somit eine ganze Menge abgegrast – somit ist jeder recht herzlich eingeladen, sich hier zu bedienen und dieses Stöckchen mit in einen Blog zu packen.

About these ads

Aktionen

Information

One response

22 01 2012
Results for week beginning 2012-01-15 « Iron Blogger Berlin

[...] Stöckchen: Geburtstagscharts [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: